Nacht der Ausbildung

46 Betriebe, 5 Stunden vor Ort, 2.540 Besucher aus 107 verschiedenen Postleitzahlengebieten und unzählige spannende Gespräche und schöne Momente – so haben wir die Nacht der Ausbildung am 12. Juni 2015 in Erinnerung. Als einen der insgesamt 46 ausstellenden Betrieben war dieses Jahr auch FATH mit dabei!
Wir bedanken uns bei der Firma Heinloth, welche uns für den Abend freundlich aufgenommen hatte. Zusammen mit der Firma CG Tec bildeten wir so vor Ort die Vertretung für das Gewerbegebiet Spalt Hügelmühle.

Am Stand waren unsere Azubis aus verschiedenen Berufen anwesend, um neugierigen Schülerinnen und Schülern alle Fragen zu den verschiedenen Ausbildungsberufen beantworten zu können. Außerdem konnte mit einem FATH Scharnier ein Schlüsselanhänger erstellt werden, die Produkte waren ausgestellt und auch an einer kleinen Spritztour mit einem Twizzy konnte man teilnehmen.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr gefreut, dass viele interessierte junge Leute bei uns waren!

Bis nächstes Jahr!